Unsere 4 Schwerpunkte und Magie!

1. Professionelles Bounce Management

Kennst du deine Absprungrate? Sie ist meist 50 % oder höher. Und entspricht ungefähr der Anzahl deiner verlorenen potentiellen Kunden. Ja, richtig gelesen. Du verlierst womöglich jeden zweiten Kunden!
Mit professionellem Bounce Management geben wir dir eine zweite Chance abspringende Nutzer noch einmal anzusprechen!
Zeige ihnen ähnliche Produkte, beantworte typische Fragen, erlaube bessere Suchen. Hör auf deine Kunden zu verlieren. Nutze deine zweite Chance und gebe ihnen, was sie bei dir suchen!

2. Technische Optimierung

Wusstest du, dass 55 % der abspringenden Nutzer eine Seite verlassen, weil diese nicht in 3 Sekunden geladen ist? 3 Sekunden! Wie schnell lädt seine Seite? Und damit ist nicht deine Startseite gemeint, sondern jede einzelne Unterseite!
Wie sorgen für nötige Geschwindigkeit - überall! Denn schon Ikea hat gelernt, dass man mit der Ladezeit die Umsätze berechnen kann.

Weiter gehts: Optimierung und Beratung

3. UX-Optimierung

Du findest deine Webseite super? Sehr gut! Wie steht es mit deinen Kunden? Finden sie den schnellsten Weg durch deinen Funnel? Verstehen sie deine Webseite? Können sie alles in jeder Situation perfekt erkennen? Gibt es keine unnötigen Ablenkungen? Alle Call to Actions sind immer klar? Du hast eine Antwort auf diese und alle weiteren Fragen?
Wir stellen Fragen, wir finden Antworten. Und wir finden Verbesserungen - für dich!

4. Beratung

Wie optimiere ich einen Shop mit 5.000 Produkten? Wie mache ich meine Webseite schneller? Wie steigere ich meine Umsätze? Wie kann ich meine Kunden auf unterschiedlichen Channels optimal ansprechen? Wie gestalte ich eine zweite Ansprache im Bounce Management optimal?
Im Alltag gibt es tausend Fragen. Doch meist haben du und dein Team schon genug zu tun. Wir liefern nicht nur Fragen, sondern auch antworten, Handlungsempfehlungen und helfen bei Bedarf bei der Implementierung!

Das Beste zum Schluss: Magie!

Marketing-Magie!

Moderne Technik ist von Magie kaum zu unterscheiden. Und bei einen guten Magier ist man vom Ergebnis immer wieder beeindruckt - selbst wenn man weiß, wie der Trick funktioniert.
Wir orchestrieren altbewährte Techniken aus unterschiedlichen Bereichen zu einem Ensemble, dass vielleicht wie Magie wirkt. Und trotzdem völlig real ist.
Henry Ford sagte: "Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist". Wirklich? Wenn wir fertig gespielt haben, können wir es dir sagen. Garantiert!

Kontaktiere uns für dein individuelles Angebot

Basic, Silber, Gold, XXL oder Premium? Für uns bist du kein Pakete! Wir ermitteln mit dir zusammen die richtige Technik und den richtigen Preis. Denn wir verfolgen ein gemeinsames Ziel: zufriedenere Kunden! Sprich deinen persönlichen Kontakt Torsten Zühlsdorff unter tz@bounce-management.com an!

Bounce-Management in drei Schritten erklärt

1. Seite aufrufen

Potentielle Kunden rufen deine Seite auf.

2. Zurück navigieren

Der potentielle Kunde findet nicht, was er gesucht hat. Daher verlässt er deine Seite. So verlierst du durchschnittlich die Hälfte deiner potentiellen Kunden!

3. Zweite Chance

Mit Bounce-Management sieht der Kunde eine zweite Chancen Seite. Und du gewinnst ihn doch noch!